elweb Bilder - Bilderdatenbank elweb

Home > Infrastruktur > Öffentliche E- Tankstellen > diverse

Batteriewechselstation in Dänemark
Am 14.06.12 fuhr ich am Autobahnkreuz Kolding(DK) ab um eine Zigarettenpause zu machen und fand zufällig diese Wechselstation. Leider ist sie noch nicht in Betrieb.
Weitere Infos unter:

www.betterplace.com

Batteriewechselstation in Dänemark

Am 14.06.12 fuhr ich am Autobahnkreuz Kolding(DK) ab um eine Zigarettenpause zu machen und fand zufällig diese Wechselstation. Leider ist sie noch nicht in Betrieb.
Weitere Infos unter:

www.betterplace.com

tesla_bei_ds.jpg dk_5_140612.jpg dk_4_140612.jpg dk_3_140612.jpg dk_2_140612.jpg dk_1_140612.jpg Tanke-Bonn-mini.jpg Markus-Steckdose.jpg DSCN0905.JPG



Rate this file (No vote yet)



File information
Filename:dk_3_140612.jpg
Album name:Lecki / diverse
Filesize:268 KiB
Date added:Jun 19, 2012
Dimensions:640 x 400 pixels
Displayed:170 times
EXIF Image Height:400 pixels
URL:http://www.elweb.de/coppermine/displayimage.php?pid=1948
Favorites:Add to Favorites